Site logo

3D Visualist


Mit Leidenschaft und Spaß, Emotionen erschaffen...
Stacks Image 438
Intocreate ist das Label des 3D Designers Benjamin Wysk.

Im Integrativem Designstudium, das die Bereiche 2D, 3D und 4D umfasste, entwickelte ich eine Affinität zum 3D Design. Bei verschieden Praktika vertiefte ich das Theoretische mit dem Praktischem. Seit 2011 bin ich selbstständiger Freelancer.

Ich liebe die Freiheiten in der 3. Dimension, es sind gestalterisch kaum Grenzen gesetzt. Dies setzt den ständigen Lerneffekt voraus. Ich bin immer wieder aufs Neue begeistert, welche Möglichkeiten und welche Ergebnisse zustande kommen können. Ich möchte den Kunden mit meinem Spaß und der Leidenschaft für neue und spannende Projekte überzeugen und begeistern.


Ziel ist es langfristige Partnerschaften aufzubauen und gemeinsam die Welt mit all seiner Vielfalt und Schönheit zu gestalten.

Machen wir es so...



















© 2013 Intocreate Kontaktieren Sie mich